Wieder was Neues - Phantommagnetfeld

#1 von Karle2 , 24.03.2023 23:19

Hallo zusammen,

da ist mir wieder etwas "wunderliches" unter die Augen gekommen - Ich las nur "magnetische Linse" (Zwinker an swjs...)
Ansonsten wieder extrem "hochohmig" aber interessant!!!

Phantommagnetfeld - magnetische Linse

Es gibt da mittlerweile sowas von vielen nachgewiesenen exotischen Effekten - da muss irgendwann auch mal was brauchbares für uns bei sein, oder ist schon und es hat noch nicht "Klick" gemacht....Ich weiß von der Physik her kann es nicht funzen - Energie rein ist maximal Energie raus - Aber ich bin der festen Überzeugung wenn es gelingt eine Unsymetrie zu erzeugen - wie auch immer, siehe oben - könnte das ein Lösungsweg sein.

Gruß

Karle

Karle2  
Karle2
Beiträge: 194
Registriert am: 24.04.2022


RE: Wieder was Neues - Phantommagnetfeld

#2 von Karle2 , 24.03.2023 23:21

Ach ja Unsymetirie durch gekoppelte Systeme -

(Ich schreibe den zweiten Beitrag nur damit er in der in der Box "Letzte Beiträge" erscheint Beim Themenstart passiert das leider nicht)

Füge aber folgendes hinzu:

Magnetische Illusion

Zum Versuch der Forschergruppe

und noch ein Knaller:

Magnetisches Wumloch

Manifold magnetic applications

However, the ability to isolate magnetic fields from one another could prove useful in applications

"Vielfältige magnetische (eigentlich Magnetismus) Anwendungsmöglichkeiten

Jedoch könnte sich die Fähigkeit magnetische Felder voreinander zu isolieren als nützlich in Anwendungen (im Original "z.B MRI") erweisen."

Gruß nochmal

Karle


Karle2  
Karle2
Beiträge: 194
Registriert am: 24.04.2022

zuletzt bearbeitet 24.03.2023 | Top

RE: Wieder was Neues - Phantommagnetfeld

#3 von sswjs , 25.03.2023 02:09

Moin,

Zitat von Karle2 im Beitrag #1
Ich las nur "magnetische Linse" (Zwinker an swjs...)

ja, ja, wenn ein Niemand, wie ich, so was findet, dann ist das nicht. Wenn einer mit 'nem Titel dann so was wissenschaftlich verbrämt, dann ist da was ganz Neues...

Dumm ist nur, wenn der Niemand dann plötzlich aus seiner Idee ein Produkt macht und dann damit auch noch erfolgreich wird.

Das man im Raum Pole erzeugen kann, hab ich vor 15 Jahren schon auf meiner Magnetschußbahn demonstriert. Leider erfüllt da nicht meine Hoffnungen, da man mehr Energie benötigt, so was zu erzeugen, als man hinterher rauskriegt.

Ich hege ja immer noch die Hoffnung, daß ich diesen Sprung des Lichtes auf Magnetfelder anpassen kann.

sswjs, aka Jens

sswjs  
sswjs
Beiträge: 133
Registriert am: 03.05.2022


RE: Wieder was Neues - Phantommagnetfeld

#4 von bernhard , 25.03.2023 09:37

..... wie heißt es so schön : die Hoffnung stirbt zu letzt ....... oder so !
gr. bernhard

 
bernhard
Beiträge: 713
Registriert am: 07.08.2020


   

KI befragt
Permeabilität steuern

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz