Der Jahreszeit angepasst.....

#1 von Karle2 , 21.12.2023 00:15

Liebe Freunde des baldigst selbstdrehenden Überschussapparates!

Würde ich anfangen wenn ich zynisch sein wollte - aber optimistisch enden um die besten Wünsche für das nächste Jahr zu formulieren.

Wie auch immer -

Ich habe mich auch dieses Jahr gefreut und auch geehrt gefühlt bei Euch dabei zu sein, wenn mich auch manche "bescheidenen" Umstände dazu zwangen mich hier rar zu machen - in diesem Zusammenhang mein herzlicher Dank an Jack sich meiner positiv erinnert zu haben - versprochenich komme bald wieder mit Ideen - Grundlagenansichten, die manchesmal auch mich ünberraschten - ganz ohne Simu-Soft - Ideen, die hätten funktionieren können - aber nicht haben - blöd halt wenn die Software nur "Scheiben" der Realität abbildet, da muss man auch erst drauf kommen.... Der Spezial-Preis geht an Bernhard - unverzagt, problemorientuíert, nach meiner Meinung quasi unfrustbar.... Danke Bernhard für Deine Leistungen in punkto Ideen, Umsetzung, Darstellung und Diskussion! Danke Jack für Deine Ideen, die Umsetzunf derselben, für Problemlösungen deren Tiefe man erst begreifen muss und sorry für das "Desinteresse", welehe keines ist sondern einfach aus Deiner, will mal sagen fast schon Lichtjahre entfernten, Erfahrung mit Deinem Projekt resultiert.
Trotzdem kann ich manches verstehen und bin immer wieder überrascht welche Problemlösungen Du aus dem Ärmel schüttelst...

Danke für Eutre Engelsgeduld -, die auch manchesmal überstrapaziert wird - die jungen Wilden neigen leider dazu etwas ungeduldig zu sein - Mensch so waren wir doch auch mal - die "Alten" mit ihrem "langsamen" Verständnis - das ist doch Alles vollkommen klar - etc. .

Versöhnend möchte ich dann doch sagen - Mensch Kinners - die Idee ist da - deren Verfolgung ist unser Steckenpferd - Widerspruch und Häme gibt es genug - warum müssen wir uns untereinander dann auch noch entzweien??? Aufruf: Lasst Die Emotionen raus - Ich bin mir sich hier will Keiner dem Anderen etwas böses - und an die "Jungen" - reden wir jetzt mit den "Alten" - wer weiß (mit Verlaub!!) wie lange das noch geht!!!!!!!

Insoweit wünsche ich besinnliche Weihnacht, einen guten Rutsch, ein erfolgreiches 2024 iund einen retounierten Milchmüller!Danke Euch Allen für die anregenden, inspirierenden, beindruckenden und auch lehrreichen Diskussionen, Darstellungen, Videos, beantwoteten Fragen, Inspirationen und das ertragen Meinerselbst!Merci!!

Gruß

Karle


Karle2  
Karle2
Beiträge: 187
Registriert am: 24.04.2022

zuletzt bearbeitet 21.12.2023 | Top

RE: Der Jahreszeit angepasst.....

#2 von bernhard , 21.12.2023 12:22

hallo karle .
zuerst dachte ich : oh je , was für ein langer text !!
.
stimmt alles , richtig so .
es ist aber andererseits so das sich IMMER erst "die spreu vom weizen trennen muss ."
ich war auch mal " spreu " , früher .
deine fotos haben ja auch zum allgemeinen verständnis beigetragen !!!
und wer hier "mitmachen will " ist willkommen / wer nicht will ..... bleibt halt weg , so einfach ist`s .
.
ich wünsche euch allen FROHE WEIHNACHTEN und einen GUTEN RUTSCH ins jahr 2024.
gr. bernhard


[pre]


 
bernhard
Beiträge: 698
Registriert am: 07.08.2020

zuletzt bearbeitet 21.12.2023 | Top

RE: Der Jahreszeit angepasst.....

#3 von Jack , 24.12.2023 13:31

frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr


Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm Deins

 
Jack
Beiträge: 630
Registriert am: 30.07.2020


RE: Der Jahreszeit angepasst.....

#4 von bernhard , 01.01.2024 10:32

............ finger noch alle dran ??
meine ja !
wünsche allen , die hier noch mitmachen , ein gesundes und frohes neue jahr 2024 .
gr. bernhard

 
bernhard
Beiträge: 698
Registriert am: 07.08.2020


RE: Der Jahreszeit angepasst.....

#5 von Karle2 , 02.01.2024 00:08

Alles noch dran.....

Auch von mit ein Gutes Neues an alle!!!!

Gruß

Karle

Karle2  
Karle2
Beiträge: 187
Registriert am: 24.04.2022


RE: Der Jahreszeit angepasst.....

#6 von bernhard , 02.01.2024 09:47

hi karle2 .
danke !! und auf geht`s wie letztes jahr und villt. noch besser ! ?
gr. bernhard

 
bernhard
Beiträge: 698
Registriert am: 07.08.2020


RE: Der Jahreszeit angepasst.....

#7 von Jack , 06.01.2024 11:10

Hi zusammen.
auch von mir ein gutes neues Jahr und möge sich Erfolg als ständiger Begleiter outen


Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm Deins

 
Jack
Beiträge: 630
Registriert am: 30.07.2020


   

Mal ne kleine Frage - rein hypothetisch....

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz